Vorsichtsmaßnahmen während Covid-19

Zu den gegebenen Zeiten in Bezug auf die allgemeine Gesundheitslage in Deutschland werden wir einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, die jeder Gast zu befolgen hat.

Vorsichtsmaßnahmen

  1. Bevor das domicil6 betreten wird, hat sich jeder Gast ausgiebig zu duschen.
  2. Die Kleidung ist in dafür vorgesehene Behältnisse zu verstauen.
  3. Nach dem Duschvorgang sind die Hände zu desinfizieren.
  4. Auf eventuell genutzte Trinkgläser ist zu achten und sind bei Bedarf durch frische Gläser auszutauschen.
  5. Genutzte Trinkgläser sind in das dafür vorgesehene Behältnis zu stellen.

Auch wir schützen uns

Natürlich beschränken sich die Vorsichtsmaßnahmen nicht auf unsere Gäste, sondern wir selbst beugen uns ebenfalls entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen ...

  1. Ausgiebige Dusche. Somit ist während der Covid-19 Zeit keine Session mit Dirty-Einflüssen möglich.
  2. Bei Sessions Nutzung von Einmal-Handschuhen
  3. Vermehrte Nutzung von Desinfektionsmitteln für die Hände
  4. Nach Gebrauch von Toys werden diese gründlich gesäubert und desinfiziert

Bei Bedarf kann jeder Gast eine Maske vom Typ 1 erhalten. Diese Maske verhindert lediglich das Eindringen von Staubpartikeln, jedoch nur beschränkt das Eindringen von Viren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, schließlich wollen wir doch alle möglichst Gesund bleiben. Solltest Du den Verdacht haben, erkrankt zu sein, ist es ratsam, sich selbst einer 2-wöchigen Quarantäne zu unterziehen und während dieser Zeit keine Veranstaltungen zu besuchen.