Über mich

Wir werden immer wieder gefragt, wer wir eigentlich sind. Was ist das domicil6 und wer ist der Betreiber der Location? An dieser Stelle möchte ich ein paar Informationen geben.

Was das domicil6 ist, brauche ich an dieser Stelle wohl kaum näher erläutern. Informationen dazu findest Du überall auf dieser Website. Also erzähle ich mal über mich und wie ich an das domicil6 gekommen bin.

Wer bin ich?

Ich bin 56 Jahre alt, bin 183 cm groß und wiege zwischen 75 und 80 kg. Ich habe mittlerweile 41 Jahre Erfahrung mit SM. Seit nunmehr 33Jahren bin ich als Aktiver Master im SM tätig.

In diesen Jahren als Master habe ich insgesamt 6 Sklaven erzogen und geformt, von denen 5 mehr als 6 Monate bei mir lebten. Einer lebt heute bereits 7 Jahre bei mir und ist mein ständiger Begleiter.

Zum domicil6 bin ich einerseits durch Zufall, andererseits aus der Not heraus gekommen. Das domicil6 besteht seit dem 01.06.2014 und lief die Jahre über mehr schlecht als recht. Nachdem das domicil6 im März 2017 aus persönlichen Gründen der damaligen Betreiber kurz vor der Aufgabe stand, habe ich es übernommen. Ich übernahm ein SM-Studio, welches auch für Veranstaltungen im Ort genutzt wurde. Weiterhin fand ich im Terminkalender mehr als 50 Termine für ca. 25 unterschiedliche Veranstaltungen. Es wurden 7 Workshops sowie ein BDSM-Stammtisch angeboten. Meine erste Aktion war, den Terminkalender gründlich auszudünnen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Ergebnis war, dass ich den Umsatz innerhalb eines Jahres nahezu verdoppeln konnte.

Auf Grund einer klaren Linie bezüglich meiner Angebote konnte ich den Umsatz innerhalb von 3 Jahren um 900 % steigern. Leider konnte dieser Erfolg im Jahr 2020 wegen Covid-19 nicht fortgesetzt werden.

Ich in kurzen Stichpunkten ...

NameHeiko Warnken
MasternameSir Heiko
oder MasterArmageddon
GeburtsdatumDezember 1964
sexuelle Ausrichtunghomosexuell mit kleinem Hang zur Bi-sexualität