Spenden an das domicil6

Wir wollen für sehr sehr lange Zeit für Dich da sein. In diesem Jahr fällt uns das jedoch schwer.

Auf Grund der allgemeinen Gesundheitssituation in Deutschland mussten wir bereits im ersten Quartal 2020 nicht unerhebliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Wir konnten zwar aus dem letzten Jahr Rücklagen bilden, doch diese sind bereits aufgebraucht.

Deshalb stehen wir seit April 2020 mit unserem Privatvermögen für das domicil6 ein. Anfallende Kosten müssen auch mit Umsatzeinbußen bezahlt werden. Dies ist uns nur mit den Einnahmen zur Zeit leider nicht möglich.

Deshalb steuern wir aus unserem Privatvermögen jeden Monat einen nicht unerheblichen Betrag bei und begleichen damit sämtliche monatlichen Kosten.

Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du uns einen beliebigen Betrag als Spende zukommen lassen. Für Deine Unterstützung gibt es auch eine kleine Belohnung. Jeder Betrag wird uns helfen.

Wenn Du uns eine Spende zukommen lassen möchtest, kannst Du das mit Hilfe einer Überweisung an eines der folgenden Bankkonten:

Bankverbindung:
Bunq:
Inhaber: Heiko Warnken
IBAN: NL32BUNQ2034223543
BIC: BUNQNL2AXXX

Paypal:
https://paypal.me/domicil6

Apple-Pay:
https://bunq.me/domicil6

Gebe als Verwendungszweck das Wort "Spende" an.

Jeder Betrag kann helfen.

Vielen Dank