Bei uns Sklave werden

Das domicil6 ist auf der Suche nach 24/7 Sklaven. Wenn Du Dich in eine bestehende Gesellschaft integrieren kannst und dabei dennoch unterwürfig bist, hast Du schon mal eine Voraussetzung, um im domicil6 Sklave zu werden.

Du wirst bei uns ein minimalistisches Leben führen. Alles, was Du unbedingt brauchst, wirst Du bekommen. Luxus jeglicher Art wird Dir verwehrt.

Das bringst Du mit

Du solltest nach Möglichkeit alle nachstehend aufgeführten Voraussetzungen mitbringen. Solltest Du mehr als 2 Voraussetzungen nicht mitbringen können, bewirb Dich gar nicht erst bei uns.

  1. absolute Unterwürfigkeit
  2. bedenkenloser Gehorsam
  3. Leidensfähigkeit
  4. den Willen, im Haus und auf dem Grundstück zu arbeiten
  5. möglichst häufige und lange Nackthaltung

Weiteres

Als weitere Voraussetzungen erwarte ich einen normalen Körperbau. Größe und Gewicht müssen zueinander passen. Ob Du einen halbwegs gewünschten Körperbau hast, kannst Du leicht selbst herausfinden.
Nimm Deine Körpergröße in cm und ziehe 100 davon ab. Entspricht Dein Gewicht dem Ergebnis +/-10, hast Du den richtigen Körperbau.
Beispiel: Von Deiner Körpergröße von 184 cm ziehst Du 100 ab. Der Rest ist 84. Liegt Dein Körpergewicht nun zwischen 74 und 94 kg, hast Du den richtigen Körperbau.

Eine weitere Voraussetzung ist Dein Alter, welches zwischen 18 und 40 Jahre liegen muss. Bist Du jünger oder älter, bewirb Dich nicht.

Versklavungsbeginn

Wenn Du Dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung beim domicil6 bewirbst, wird von Dir ein Terminvorschlag erwartet, zu dem Du 3 Tage incl. 2 Nächte bei uns sein kannst, damit wir uns erstmal kennenlernen können.

Du kannst in Deiner Bewerbung auch vermerken, dass Du mich nicht erst kennenlernen möchtest, sondern Deine Versklavung sofort antreten willst. In dem Fall erhälst Du von mir einen Termin zum Versklavungsantritt. Dieser Termin ist unter allen Umständen wahrzunehmen.

Wenn Dich mein Sklavengesuch angesprochen hat, melde Dich doch mal über das Kontaktformular mit dem Betreff "Sklavengesuch" bei mir