Tittentrim

Preis: ab 100,00 €
Dauer: max. 3 Stunden
Schwierigkeitsgrad: 2 bis 4

Für Sonntage und gesetzliche Feiertage (Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag, Himmelfahrt, Tag der Einheit) erheben wir einen Feiertagzuschlag von 50 %.

Tittentrim / Brustwarzenbehandlung

Die männlichen Brustwarzen sind bei vielen Männern eine sehr erregende Zone. Wird an den Brustwarzen gespielt, stellt sich recht schnell das Gefühl aufkommender Geilheit ein. Je nachdem, wie zart oder hart die Warzen behandelt werden, stellt sich dieses Gefühl schneller oder langsamer ein.

Einige Männer brauchen, um geil zu werden, eher die sanfte Behandlung der Brustwarzen in Form von liebevollen Streicheleinheiten und leichten Knetungen. Andere Männer hingegen werden erst richtig geil, wenn die Warzen hart bis sehr hart behandelt werden.

Wiederum andere Männer mögen es auch ohne aufkommende Geilheit, wenn ihre Brustwarzen hart bis sehr hart behandelt werden. Diese Session richtet sich in der Hauptsache an solche Männer.

Brustwarzenbehandlung

Schwierigkeitsgrad 2

Die Brustwarzen werden in der Hauptsache mit meinen Händen/Fingern bearbeitet. Die Stimulation beginnt sanft und wird im Laufe der Session härter. Zum Einsatz kommen weiterhin Wäscheklammern zum Einsatz sowie Wachs, weiche und harte Bürsten und verschiedene Tinkturen.

Tittentrim

Schwierigkeitsgrad 3 bis 4

Beim Tittentrim oder auch Tittentortur geht es etwas härter zur Sache.

Der Phantasie zur Behandlung der Titten sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt. So können bei der Tittentortur verschiedene Hilfsmittel wie Krokodilklemmen, Wachs, Klammern, Klemmen, harte Bürsten, Nadeln und offene Flammen zum Einsatz. Auch eine Strombehandlung der Titten ist denkbar. Was genau zum Einsatz kommen soll, ist eine Absprachesache zwischen Dir und mir. Auch kannst Du mir gerne mitteilen, wie Du Deine Titten behandelt haben möchtest. Für die ganz harten Kerle ist es sogar möglich, die Titten komplett zu entfernen. Aber das ist mit mir nur nach mehrmaligen extremen Behandlungen möglich und keinesfalls gleich beim ersten Besuch.

Absprachesache

Egal, ob die sanfte Brustwarzenbehandlung oder das harte und endgültige Tittentrim, eines gilt immer: Alles kann abgesprochen werden. Ich richte mich bei der Behandlung ganz nach Deinen Wünschen, sofern ich sie erfüllen kann. Mit Deinen Warzen wird nichts passieren, was Du nicht willst oder im Vorfeld nicht zugestimmt hast.

Wenn Du Interesse an einem Tittentrim hast, wende Dich über das Kontaktformular an mich.