Session Abmelkung

Preis: ab 100,00 Euro
Dauer: 3 Stunden
Schwierigkeitsgrad: 1

Für Sonntage und gesetzliche Feiertage (Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag, Himmelfahrt, Tag der Einheit) erheben wir einen Feiertagzuschlag von 50 %.

In dieser Session hast Du die Möglichkeit, Dich gnadenlos abmelken zu lassen.

Mit unserer Melkmaschine wirst Du 2 Stunden lang abgemolken. Der Kolben stimuliert Deinen Penis und die Eichel und führt Dich langsam aber stetig zum Orgasmus. Doch nach dem Orgasmus wird die Melkmaschine ihren Dienst unbeirrt fortsetzen, um Dir noch mehr Sperma zu entlocken. Doch damit nicht genug, denn zur zusätzlichen Geilheitssteigerung wird Deine Prostata mit unserer Fickmaschine bearbeitet, während die Melkmaschine unbeirrt an Deinem Penis arbeitet.

Du wirst ein noch nie dagewesenes Erlebnis haben und viel Sperma verlieren.

In der 3. Stunde wird die Melkmaschine abgeschaltet und der Rest der Füllung Deiner Eier wird mit herkömmlichen Mitteln herausgeholt.

Dabei versieht die Fickmaschine weiterhin ihren Dienst und unterstützt den Spermaausstoß, bis die Eier komplett leer sind.

Diese Session ist bis zum ersten Spermaausstoß bzw. Orgasmus sehr angenehm, wird aber mit fortschreiten der Zeit unangenehmer und anstrengender. Am Ende der 3-stündigen Session wirst Du Dich körperlich fertig fühlen, aber befriedigt.

Bei Interesse an dieser Session wende Dich per Kontaktformular an das domicil6.