Impressum

Inhaber dieser Webseite:
Heiko Warnken, 31084 FredenDeutschland, Niedersachsen, Tel.: 05183-5010187
Haller und Warnken GbR

Hinweis zur Datenschutzgrundverordnung

Finanzamt Alfeld(Leine)
Ust-ID: 11/232/77203

Anmerkungen und Anregungen zur Website

Bitte richte Deine Anmerkung oder Anregung an den Administrator dieser Website.

Wichtiger Hinweis

Wir erklären uns für die Inhalte auf http://domicil6.de sowie dessen Unterseiten verantwortlich. Dennoch sind wir für Inhalte hier verlinkter externer Seiten nicht verantwortlich. Wir prüfen in regelmäßigen Abständen die hier verlinkten Seiten auf deren Inhalte.

Externe Webseiten werden grundsätzlich in einem neuen Browserfenster geöffnet und sind somit als externe Webseiten erkennbar.

Die Webseite http://domicil6.de wird uneigennützig verwaltet von:
H. Warnken (Programmierung, Layout und Texte)

Standort: 31084 Freden, Deutschland, Niedersachsen

In eigener Sache

Lieber Besucher!

Solltest Du auf dieser Website sowas wie Allgemeine Geschäftsbedingungen vermissen, möchten wir Dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es auf dieser Website keine AGB gibt. Stattdessen möchten wir Dich auf unsere Bedingungen verweisen. Dies hat seinen Grund.

Die von uns angegebenen Preise stellen unsere Selbstkosten für die Veranstaltungen dar, die wir auf Grund allgemeiner Erfahrungswerte auf eine Person heruntergerechnet haben. Hieraus ergeben sich die entsprechenden Eintrittspreise. Du wirst deshalb feststellen, dass der Preis für jede angebotene Leistung der Selbe ist.

Domicil6 ist ein privates SM-Studio. Wir wollen Sadomasochisten eine Möglichkeit geben, sich zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Hierbei entstehen uns natürlich diverse Kosten und möchten jede Veranstaltung mit einer schwarzen 0 (null) abschließen können.

Die Räume müssen geheizt und vor und nach einer Veranstaltung gereinigt werden. Auch der Wasserverbrauch und Strom ist im Eintrittspreis enthalten, ebenso Verbrauchsmaterialien wie Kondome oder Desinfektionsmittel und Gleitmittel.

Du siehst, die Eintrittspreise sind sehr knapp kalkuliert und ein kleiner Gewinn würde erst ab einer bestimmten Besucherzahl entstehen.

Wenn Du uns also besuchen möchtest, erkundige Dich nach dem Eintrittspreis undd fühle Dich ansonsten bei uns wie zu Hause.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,