Downloads

Hier findest Du unsere angebotenen Downloads zum kostenlosen Herunterladen.

Sklavenvertrag

Bei unserem Sklavenvertrag handelt es sich um unseren Standardvertrag, der für alle Sklavenanwärter Gültigkeit hat. Je nach Bedarf kann der Vertrag in einigen Teilen an die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Sklavenanwärters angepasst werden.
Dateiformat: PDF
Dateigröße: ca. 20 KB

Sklavenvertrag herunterladen

Meinungen der Leser

Von Master Fin am 28.08.2019:
Dieser Sklavenvertrag bietet eine gute Grundölage für einen eigenen Sklavenvertrag. Es wird darin nichts Unmögliches erwartet. Der Sklavenvertrag ist real gut durchführbar.

Von Masosau Mickey am 17.07.2020:
Im Prinzip gut, aber leider zu wenige Regeln für den Sklaven. Ich hätte mir mehr Ristriktionen erhofft.

Portrait- und Ganzkörperfotos

Hier verbergen sich Portrait- und Ganzkörperfotos von Sir Heiko. Die Fotos stammen aus dem Jahr 2015.
Dateiformat: ZIP
Dateigröße: ca. 25 MB

Portrait- und Ganzkörperfotos herunterladen

Feetpics

In dieser gepackten ZIP-Datei findest Du einige Fotos der Füße von Sir Heiko. Die Fotos stammen aus dem Jahr 2013 und sind auch heute noch aktuell.
Dateiformat: ZIP-Datei
Dateigröße: ca. 96 MB

Feetpics herunterladen

Aktfotos

Hier findest Du Fotos, die Sir Heiko im Jahr 2013 in einigen anregenden Stellungen zeigen.
Dateiformat: ZIP-Datei
Dateigröße: ca. 55 MB

Aktfotos herunterladen

Der SM-Bunker

Hier ist sie, die sehr beliebte SM-Story auf über 1000 Seiten von Sir Heiko. Der SM-Bunker erzählt die Geschichte von Master Mario und seinen Freunden und Sklaven. Sie erleben viele Abenteuer, die immer irgendwie im Zusammenhang mit SM stehen. Das Buch ist in einigen Teilen nichts für schwache Gemüter, dafür spricht es in vielen anderen Teilen auch die Leser an, die mit Sadomasochismus nichts zu tun haben wollen.

Ab dem 11.10.2021 steht dieses Buch als elektronisches Buch für eBook-Reader zur Verfügung.

Dateiformat: EPUB-Datei
Dateigröße: ca. 0,8 MB

Der SM-Bunker herunterladen

Meinungen der Leser

Von Peter am 13.05.2018:
Gut geschrieben, zeitweise etwas langatmig, dann aber wieder schnelle Abfolgen der Beschreibung der geschilderten Praktiken.

Von Andreas am 29.08.2018:
Habe Mitleid mit Sascha empfunden. Sehr gut geschriebene Story, teilweise etwas überzogen, aber zum Großteil realistisch geschrieben.

Von Michael am 02.01.2019:
Ich habe die Story regelrecht verschlungen, konnte nicht von ihr lassen, bis ich das Ende erreicht habe. Sehr fesselnde Story.

Von Harald am 27.07.2019:
Der SM-Bunker hat mich fasziniert. Man merkt doch recht schnell, dass der Verfasser Ahnung von dem hat, was er schreibt. Solche Freunde wie Master Mario wünscht sich wohl Jeder.

Von Norbert am 17.08.2019:
Ich habe die ganze Geschichte gelesen und habe dann doch das Eine oder Andere zu bemängeln. Man merkt doch sehr schnell, dass die beschriebenen Szenen reine Phantasie sind. Während des Lesens konnte ich den zeitlichen Abläufen nicht folgen, sie erschienen mir durcheinander. Mal wird in der Gegenwart geschrieben, im nächsten Kapitel dann in der Vergangenheit und manchmal wird Gegenwart und Vergangenheit durcheinander gebracht. Grammatikalisch ist der SM-Bunker ein Graus. Dennoch konnte ich von der Geschichte irgendwie nicht los lassen, sie hat mich in den Bann gezogen.

Von Julius am 17.10.2020:
Schade, als Schwuler hätte ich mir gewünscht, wenn in der Story keine Frauen vorkommen würden. Allerdings hat es der Verfasser gut geschafft, den Frauen eine wichtige, aber nicht aufdringliche Rolle zu geben. Gratulation hierfür. Ich empfehle die Story gerne weiter.

CBT für Einsteiger

Hier ein weiteres Buch von Sir Heiko, dieses Mal zum Thema CBT (Schwanz- und Eierfolter). Es beleuchtet die Geschichte/Herkunft von CBT, erläutert notwendige Vorbereitungen für den Maso und Sado und erläutert ebenso die verschiedenen Praktiken. Zum Schluss findet sich dann noch eine kleine SM-Story.

Dateiformat: PDF-Datei
Dateigröße: ca. 4 MB

Buch CBT Für Einsteiger herunterladen

Meinungen der Leser

Von Wilfried am 13.01.2019
Eine gute Abhandlung zum Thema CBT mit historischen Hintergründen und Beschreibung vieler Praktiken.

Von Wolfram am 17.04.2020:
Interessante Lektüre für jeden CBT-Anfänger oder, wie der Titel des Buches sagt: Einsteiger. Ich habe viel gelernt. Es werden wird Wissen vermittelt, welches wohl gerne mal bei einer CBT-Session vergessen wird.

Bei Anregungen oder Anmerkungen wende Dich per Kontaktformularan das Team des domicil6.