Mein Blog im domicil6

Zurück zur Blogübersicht

Eintrag vom 13.06.2022 um 06:18 Uhr

DRINGEND! Fußlecker gesucht!

Es wird dringend ein Fußlecker mit oder ohne Erfahrung gesucht!


Termin möglichst zeitnah gewünscht.


Meine Füße


Größe 41 bis 42, gepflegt, da sie regelmäßig dem Podologen vorgestellt werden.


Bilder meiner Füße gibt es hier zum herunterladen (ZIP-Datei).


In der zeit von Anfang Juni bis Ende September gehe ich im Haus und auf dem Grundstück grundsätzlich barfuß.

Stelle Dich also darauf ein, dass meine Füße durchaus schmutzig sein können.

Fußschweiß bekomme ich nur, wenn ich 6 bis 8 Wochen am Stück die selben Socken trage und meine Füße nicht wasche, vorher nicht.


Du, der Fußlecker


Alter egal, solltest aber in der Lage sein, längere Zeit auf dem Fußboden zu knien und eine schöne feuchte Zunge haben. Ein gepflegtes Aussehen ist wünschenswert. Bartträger sind mir nicht so recht, werden aber auch genommen.


Deine Aufgabe


Nackt vor mir kniend meine Füße vom Schmutz mit Deiner Zunge befreien, bis die Sohlen, der Spann, die Zehen und die Zehzwischenräume wirklich sauber sind. Stelle Dich darauf ein, dass Du alles zu schlucken hast, was Du von meinen Füßen ableckst. Deine Hände darfst Du nutzen, um meine Füße fest zu halten, jedoch nicht, um den Schmutz zu entfernen.

Nimm Dir die Zeit, die Du bzw. Deine Zunge dafür brauchst, und wenn es dreiStunden dauert. Ist mir egal, denn ich werde jede Sekunde genießen.


Machst Du Deinen Job gut und ich bin zufrieden mit Dir, darfst Du Dich schön langsam von den Füßen über meine Beine bis zu meinen Eiern und Schwanz lecken und mir das Sperma aus den Eiern holen, natürlich nur mit Deinem Mund und Deiner Zunge. Handarbeit verboten. Bin ich nicht zufrieden, werde ich Dir einen Maulfick verpassen, natürlich ohne Kondom.


Und wo?


Natürlich nur bei mir im domicil6, da ich leider nicht mobil bin. Die Adresse findest Du hier: Anfahrt


Videoaufnahme


Von Deinem Besuch wird während Deiner lustvollen Arbeit an meinen Füßen ein Video erstellt. Dieses Video darfst Du mitnehmen und wird ab dem kommenden Jahr auch veröffentlicht.


Sonstiges


Es sind regelmäßige Treffen möglich (2- bis 3-mal in der Woche) und werden angestrebt. Wäre also gut, wenn Du nicht gerade 3 Stunden oder mehr Anfahrtszeit zu mir hast.

Treffen sind Möglich von Montag bis Freitag von 14:00 Uhr und sollten um 18:00 Uhr beendet sein. Samstags und sonntags sind keine Treffen möglich.


Und noch etwas: Du musst nichts zahlen, außer vielleicht eine trockene Zunge.:-)


Kontaktaufnahme


Bei Interesse und entsprechendem Engagement Deinerseits melde Dich umgehend über das Kontaktformular bei mir.


 

Anzahl Kommentare: 1

Zurück zur Blogübersicht

Eintrag von Sebastian am 30.06.2022 um 13:02 Uhr
Gefunden?
Sir Heiko,
haben Sie einen Fußlecker gefunden?
Wenn nicht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
Ihre schönen und gepflegten Füße zu liebkosen, zu lecken und vom Alltagsschmutz zu befreien, wäre mir eine Ehre.

Vor Ihnen kniend würde ich mich sehr ausgiebig um Ihre Fußsohlen kümmern, sie mit meiner Zunge vom Schmutz befreien, die Zehen einzeln gründlich sauberlecken und mich genauso ausführlich um die Zwischenräume kümmern. Abschließend gebe ich jedem Fuß eine ausgiebige einstündige Massage mit meinen Händen und Fingern. Zum Abschluss werde ich sie einbalsamieren und auf ein erneutes Treffen hoffen.

Mit tiefer Verbeugung und Ihre Füße küssend hoffe ich auf Antwort und verbleibe bis dahin abwartend,
Ihr Sklave Sebastian