Mein Blog im domicil6

Zurück zur Blogübersicht

Eintrag vom 12.05.2022 um 12:38 Uhr

Die letzten Wochen - der feste Ablauf

Hallo Junggs und Männer,


In meinem letzten Blogeintrag scheint etwas wohl nicht so ganz deutlich geworden zu sein. Ich wurde nämlich mehrfach gefragt, wann ich nun wirklich schließe und was bis dahin passieren kann.


Also hier jetzt mal kurz und schmerzvoll der zeitliche Ablauf bis zur Schließung:








10. Mai 2022Ankündigung zur Schließung des domicil6
1. Juni 2022Entfernung der Sessionangebote sowie alle weiteren Angebote.
weiterhin Entgegennahme von Anfragen nach einer Session
15. Juni 2022Ab heute werden keine Sessions bzw. Termine mehr vereinbart
30. Juni 2022An diesem Tag findet die letzte Session statt.
1. Juli 2022Tag der Schließung


Noch ein Hinweis:

Ab dem 16. Mai 2022 werde ich keine Sessions am Samstag oder Sonntag mehr durchführen.


So, das soll es erstmal gewesen sein. Ich denke, jetzt sollte jedem klar sein, wie der zeitliche Ablauf sein wird.



 

Anzahl Kommentare: 3

Zurück zur Blogübersicht

Eintrag von Stefan am 13.05.2022 um 22:22 Uhr
Schade...
Schade, denn das bedeutet, dass wir uns vermutlich doch nicht kennenlernen werden...??!!??

Eintrag von Sir Heiko am 13.05.2022 um 05:31 Uhr
Treffen?
Glaube ich nicht, denn seit dem habe ich 2 Stornierungen erhalten. Somit steht bis voraussichtlich 30.06. nur noch ein Treffen an.

Eintrag von Stefan am 12.05.2022 um 22:39 Uhr
Treffen
Mit dieser Ankündigung machst Du UNS noch geiler auf ein Treffen...