Mein Blog im domicil6

Zurück zur Blogübersicht

Eintrag vom 01.03.2022 um 14:35 Uhr

Neues Feature: Terminbuchung

Ich habe heute ein neues kleines Feature eingebaut.


Falls es Dir zu umständlich ist, eine Mail über das Kontaktformular zu schreiben, um bei uns eine Session zu buchen oder eines unserer anderen Angebote in Anspruch zu nehmen, kannst Du jetzt an Hand eines kleinen Formulares direkt alle notwendigen Daten eingeben und an uns senden.


Im Menü links findest Du unterhalb von "Angebote" einen neuen Link mit der Bezeichnung "Termin direkt buchen". Hier verbirgt sich das Formular zum buchen eines Angebotes.


Der direkte Aufruf dieses Buchungsformulares ist hier zu finden.


Wie geht das?


Rufe einfach den Link im Menü auf und Du siehst das Buchungsformular. Hier gebe zunächst Deinen Namen und Deine eMail-Adresse ein, damit wir Dich kontaktieren können.

Danach wählst Du das gewünschte Angebot aus (z. B. Session individuell) und trägst dann Dein gewünschtes Datum und die Uhrzeit ein.

Beachte bitte, dass Dein gewünschtes Datum logischerweise in der Zukunft liegen sollte. In der Zeit von Montag bis Freitag können Termine erst ab 15:00 Uhr stattfinden. Wenn Du Datum und Uhrzeit angegeben hast, wähle bitte noch die voraussichtliche Dauer in Stunden oder Tagen aus.


Zum Schluss hast Du noch die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen, bevor Du dann Deinen Buchungswunsch an uns sendest.


 

Anzahl Kommentare: 0

Zurück zur Blogübersicht