Mein Blog im domicil6

Zurück zur Blogübersicht

Eintrag vom 27.02.2022 um 15:34 Uhr

Empfehlungen

Empfehlung bzw. Vermittlung


In Kürze haben wir den 1. März 2022 und dann tritt eine kleine Änderung bzw. Neuerung in Kraft.


Wenn Du schon einmal zu Gast im domicil6 gewesen bist, egal wann, und uns weiter empfiehlst, erhälst Du die nächste Session kostenlos, wenn der, den Du empfohlen hast, auf Grund Deiner Empfehlung bei uns zu Gast gewesen ist.


Oder verständlicher ausgedrückt:

Du bist bei uns Gast gewesen und warst mindestens zufrieden mit unserer Leistung, empfehle uns doch weiter.


Wenn der Jenige, den Du uns empfohlen hast, dann mit uns Kontakt aufnimmt und eines unserer Angebote in Anspruch genommen hat, bekommst Du Deine nächste Session kostenlos.


Dazu werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen, um Deine Empfehlung zu verifizieren. Das klappt aber natürlich nur, wenn uns Dein Name möglichst mit Mailadresse genannt wird.


Wenn uns nur gesagt wird: "Ich bin von Peter empfohlen worden.", wird es schwierig, den richtigen Peter herauszufinden, denn bei uns sind mehrere Peter bekannt. Genauso verhält es sich mit Michael, Frank, Stefan, Markus usw.


In diesem Fall können wir natürlich keine entsprechende Vergünstigung gewähren. Alternativ kannst Du uns auch direkt eine Mail schreiben, in dem Du uns mitteilst, dass Du uns jemanden empfohlen hast, aber auch dann bitte mit Mailadresse oder zumindest dem vollständigen Namen.


Können wir eine Empfehlung nicht verifizieren, gibt es keine kostenlose Session. Ist doch logisch, oder?


Also wie gesagt, Du warst schon mal bei uns und empfiehlst uns weiter, dann informiere uns darüber. Oder Du bist uns empfohlen worden, dann teile uns mit, von wem Du uns empfohlen wurdest.


Wir haben für Empfehlungen in unserem Kontaktformular einen entsprechenden Auswahlpunkt im Themenbereich hinzugefügt.


 

Anzahl Kommentare: 2

Zurück zur Blogübersicht

Eintrag von Sir Heiko am 01.03.2022 um 11:47 Uhr
kostenlose Session
Hallo Jürgen,
wenn denn alle 5 auch eine Session bei mir gebucht und durchgeführt haben, bekommst Du natürlich auch alle 5 Sessions kostenlos.
So habe ich es ja auch oben geschrieben.

Gruß
Sir Heiko

Eintrag von Jürgen am 28.02.2022 um 06:08 Uhr
Gute Idee
Das ist eine gute Idee. Wenn ich das domicil6 weiter empfehle, bekomme ich meine nächste Session kostenlos. Und was, wenn ich euch 5 mal weiter empfehle? Bekomme ich dann 5 Sessions frei?