Mein Blog im domicil6

Zurück zur Blogübersicht

Eintrag vom 26.01.2022 um 16:34 Uhr

Lustige und merkwürdige Chats

Lustige und merkwürdige Konversationen

Der Januar 2022 scheint es in sich zu haben. Ich habe mal die lustigsten und merkwürdigsten Konversationen und Chats bei romeo, Lederstolz und gayroyal herausgesucht und präsentiere sie Euch mal.
Vielleicht musst Du auch hier und da mal schmunzeln?

Konversation #1:
Sub hat sich bei mir gemeldet, hier die kurze Konversation:

Er: Guten Morgen
Ich: Guten Morgen
Er (3 Stunden später): Guten Morgen
Ich: Hallo, was gibt es?
Er: (2 Stunden später): Hallo Herr
Ich (gleich geantwortet): Wollen wir uns jetzt den ganzen Tag einen Guten Morgen oder so wünschen? Oder willst Du mir mal sagen, was Du von mir möchtest?
Er: Nachrichten gelöscht, keine Antwort


Konversation #2:
Vor gar nicht all zu langer Zeit schreibt mich bei romeo ein User an:
Er: Guten Tag Herr, richtig lustig.
Ich: Was ist lustig?
Er: Ihre Website domicil6
Ich: Was findest Du daran lustig?
Er: Dass es sie gibt.
Ich: Ach so?
Er: Ja, man muss schon ganz schön bescheuert sein, sowas öffentlich zu machen.
Ich: Wie kommst Du darauf?
Er: Dieses SM ist doch krank.
Ich: Eine Sexspielart, wie jede Andere auch, was ist daran krank?
Er: Du
Ich: Ich?
Er: Ja, Du gehörst in die Klappsmühle
Ich: So so. Dann weise mich doch ein.
Er: Gute Idee
Dann war die Unterhaltung erst mal beendet, aber einen Tag später dann ...
Er: Guten Morgen Herr
Ich: Guten Morgen
Er: Haben Sie mal Zeit für eine Session?
Ich: Wieso? Ich dachte, Du findest SM krank?
Er: War nur ein Scherz, wollte wissen, wie Du reagierst
Ich: Vor Ende September habe ich keine Zeit für Dich, muss erstmal in die Klappsmühle

Darauf gab es dann keine Antwort mehr.

Konversation #3:
Ein Sklavenanwärter schreibt mich an ...

Er: Geil! Endlich ein Master in meiner Nähe, der einen 24/7 Sklaven sucht. Wann kann ich zu Dir kommen und mich versklaven lassen?
Ich: Wenn es nach mir geht, sofort. Wann kannst Du Deine Versklavung antreten?
Er: nach Corona

Konversation #4:
Und noch ein Sklavenanwärter ...

Er: Kennst Du den? (Hat mir ein Bild von einem Typen gschickt)
Ich: Nö, wer soll das sein?
Er: Er sagt, er kennt dich.
Er: Habe ihm gestern einen geblasen und hatte dabei an den Eiern Strom.
Ich: Na und? Und wer soll das nun sein? Sprich mal Klartext.
Er: (schickt mir wieder ein Foto) Der hat hier kein Profil.
Ich: Ja und? Jetzt weiß ich immer noch nicht, wer das sein soll. Hast Du keinen Namen?
Er: steht doch auf dem Foto
Ich: Und im Klartext? Hättest mir den Namen doch schreiben können.
Er: Also, wenn ich dir ein foto mit seinem Namen schicke, muss das reichen.
Ich: Und wenn ich sage, ich möchte den Namen im Klartext haben, solltest Du ihn mir auch im Klartext geben und nicht als Foto.
Er: Das ist mir jetzt zu blöd. Auf so ein Kindergehabe habe ich keinen Bock.


Konversation #5:
Manche haben es richtig gut drauf, mir Honig um's Maul zu schmieren ...

Er: Hallo Herr, Sie sind der beste Master, den ich gefunden habe.
Ich: Woher willst Du das wissen? Wir kennen uns doch gar nicht.
Er: Sie wissen genau, wie man einen Sklaven wie mich behandeln muss. Unterdrücken, brechen, ihm den Stolz nehmen, keine eigenen Gedanken mehr, immer in Ketten sein und immer für den Master da sein.
Ich: Hör auf mit dem Gelaber und lerne mich erstmal kennen. Dann weiß Du, wovon Du redest.
Er: Ja Herr.
Ich: Und wann willst Du mich kennenlernen?

Darauf gab es nie eine Antwort.

Konversation #6:
Da schreibt mich einer an, der mit BDSM nichts zu tun hat, zumindest laut Profil bei gayroyal ...

Er: Sex? Jetzt bei mir. nicht mobil, komme zu Dir, dann machen wir Ringelpiez mit Eiergreifen.
Ich: Danke, aber habe kein Interesse.
Er: Okay Du Arschloch. Ich zeige Dich an, melde DeinProfil, dann wirst Du gelöscht Du bekommst eine Anzeige und gehst in den Knast.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich auf sowas gar nicht erst reagiere?

Anzahl Kommentare: 4

Zurück zur Blogübersicht

Eintrag von Jochen am 27.04.2022 um 13:22 Uhr
ich glaub, den kenne ich
Ich glaube, den Typen, der Dich anzeigen will, kenne ich. Der kommt nicht zufällig aus Hannover und scheint geistig minderbemittelt zu sein?

Eintrag von florian am 24.04.2022 um 10:21 Uhr
Deja Vu
Bei einigen Chats erlebte ich ein Deja Vu.

Eintrag von Micha am 07.02.2022 um 21:32 Uhr
Selten so gelacht
Selten so gelacht.
Frage mich was da so in einigen Köpfen vor geht.
Anzeige???
Für und gegen was?
Schüttel da nur noch mit dem Kopf.

Eintrag von Frank am 27.01.2022 um 12:45 Uhr
krank?
Da frage ich mich, wer da krank ist.