Erfahrungsberichte unserer Gäste

Manchmal kommt es vor, dass uns ein Gast einen längeren Bericht zusendet, in dem er seine Session bei uns im domicil6 näher beschreibt. Wenn wir dann das Einverständnis bekommen, seinen Bericht zu veröffentlichen, machen wir das natürlich gerne.

Deshalb wirst Du ab sofort solche Berichte unserer Gäste hier finden. Sie sollen Dir helfen, Mut zu fassen und bei uns eine Session zu buchen. Einige Berichte muten eher wie eine ausgedachte SM-Story an, aber wir garantieren dafür, dass es genauso abgelaufen ist, wie geschildert. Außerdem garantieren wir dafür, dass alle Berichte der Wahrheit entsprechen und jeder Gast, der hier veröffentlicht wird, mindestens einmal bei uns gewesen ist.

Jetzt wünschen wir aber viel Spaß und neuen Mut beim Lesen der Erfahrungsberichte.

Berichte unserer Gäste

Inhaftierung für 3 Tage

Eine Fesselsession mit Roger im Jahr 2019

Sklavenerziehung mit einem jungen Anfänger im BDSM-Bereich

So werde ich von einem Gast charakterlich eingeschätzt

Geile Stromsession mit Markus