Das domicil6 im Abo

Hier ein für Dich lohnendes Angebot.

Du zahlst einmal und bekommst dafür Vergünstigungen, die seines Gleichen suchen. Ab sofort nicht mehr in bar bezahlen, sondern für Dich nachvollziehbar per Überweisung?

Bei unserem Abo zahlst Du einmal alle 6 Monate einen festen Betrag und nimmst die Angebote des domicil6 so oft in Anspruch, wie Du möchtest.

Du kannst jedes beliebige Angebot warnehmen, egal, ob Sessions, eine Anmietung oder die Teilnahme an Veranstaltungen.

Unser Abo in Stichworten:

Laufzeit: 6 Monate
Preis pro Monat: 50,00 Euro
Die Laufzeit beginnt zum nächsten Monatsanfang und verlängert sich automatisch um 6 Monate, sofern das Abo nicht wenigstens eine Woche vor Ablauf der Laufzeit gekündigt wird.
Für die Kündigung reicht eine eMail an info@domicil6.de mit Angabe Deiner Kundennummer und Rechnungsnummer sowie den Zeitpunkt Deiner Kündigung.
Ein Angebot kann erstmalig nach Ablauf des ersten Geltungsmonats in Anspruch genommen werden.

Rechenbeispiel:

Bestellung des Abo: 07.12.2021
Beginn des Abo: 01.01.2022
Ende des Abo: 30.06.2022
Kosten: monatlich 50,00 Euro, insgesamt 300,00 Euro
Erste Inanspruchnahme eines Angebotes möglich ab dem 01.02.2022
Kündigung des Abo bis spätestens 22.06.2022 per eMail an info@domicil6.de

Schon wenn Du nur alle 2 Monate das domicil6 besuchst, lohnt sich unser Abonnement.

Eine Vermietung kann mit bis zu 5 Personen für bis zu 48 Stunden in Anspruch genommen werden.
Eine Session beliebiger Art kann bis zu 8 Stunden dauern.
Die Teilnahme an Veranstaltungen ist inbegriffen und für Dich kostenfrei.
Eine Übernachtung incl. Frühstück ist ebenfalls für Dich kostenfrei.
auch ein Besuch über ein ganzes Wochenende oder eine Inhaftierung ist inbegriffen

Abonnement bestellen

Wenn Du ein Abo abschließen möchtest, schreibe uns einfach eine eMail über das Kontaktformular

Wähle den Punkt "Abonnement" aus und teile uns Deinen vollständigen Namen und eMail-Adresse mit. Das Abo kann zum nächsten Monatsanfang beginnen, jedoch erst nach Zahlungseingang.